Erasmic Shave Stick

Begonnen von So-ein-Bart, 09. April 2010, 13:44:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

So-ein-Bart

Wahrscheinlich haben die so viele Beschwerden bekommen, dass sie schon einen autoresponder geschaltet haben  8)

Ich wusste gar nicht, dass es von Erasmic auch eine Tiegelseife gibt.
Schöne Grüße,
Stefan

infabo

Zitat von: So-ein-Bart am 18. Februar 2011, 14:39:25
Ich wusste gar nicht, dass es von Erasmic auch eine Tiegelseife gibt.
...aber andere Rezeptur.

crackstar

Ich denke, dass es ein großer Fehler war, solch eine ausgezeichnete Seife wiederzuformulieren. Sie zerstörten es dieser Weg.

Grüße,

JEFF

hairsteinmann

@Jeff

Benutzt du einen Übersetzer? Ist mir beim Lesen von deinen zahlreichen Kommentaren aufgefallen. Woher kommst Du?

MfG

HS O0

Brauer

Die Tiegelseife, in Originalrezeptur (alt) macht einen Bombenschaum ebenso der Stick mit Sodium Tallowate eine
erstklassige RS auch die alte RC von Erasmic ist (war) sehr gut. infabo, was die Dir angedreht haben würde mich ja wirklich mal interessieren, wenn dann müsste es ja beim Versender umgepackt worden sein o) o) glaube nicht dass
der Hersteller solch einen Etikettenschwindel riskieren würde, kann es mir zumindest schwer vorstellen. Also wenn
die RS bei Dir solche Schaumprobleme macht, ist es definitiv nicht dass alte "Originalrezept" die schäumt und verhält sich ganz ähnlich der vergulde Hand, also sehr gut.

infabo

Ich kenn mich auch nicht aus. Drin sein sollte ein neuer Stick mit Sodium Tallowate. Schäumen tut es wie Spülmittel - *blup blubb* aber außer viel Luft nix. Würde ich am liebsten hochkantig in die Tonne treten... :-X

crackstar

Zitat von: hairsteinmann am 24. Februar 2011, 18:16:26
@Jeff

Benutzt du einen Übersetzer? Ist mir beim Lesen von deinen zahlreichen Kommentaren aufgefallen. Woher kommst Du?

MfG

HS O0

Ich komme aus Israel. Ich benutze keinen Übersetzer, obwohl ich begreife, dass mein Deutsch nicht perfekt ist. Ich will es so viel wie möglich verbessern.

Grüße,
JEFF

Brauer

@ Jeff-OT hab ja schon mal gesagt, ich finde Dein Deutsch gut,aber es ist auch besser geworden, vielleicht auch
durch Dein regelmäßiges schreiben hier, kein Übersetzungsprogramm schreibt annähernd ein so verständliches Deutsch
wie Jeff es tut dh:

Moccahead

Und wieso hab ich immer gedacht Jeff kommt aus Kanada?
Argh.. Ich brauch Urlaub.. Und Jeff, ich genieße deine Posts zu lesen.. Dein "Hallo Ihr Kerle" just makes my day! ;D

Bull

Zitat von: Moccahead am 26. Februar 2011, 08:40:05

Wenn sich mein Zellhaufen auf meinem Hals nicht irrt, kommt er aus Israel und lebt in Kanada.
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach

crackstar

Zitat von: Bull am 26. Februar 2011, 10:09:41

Wenn sich mein Zellhaufen auf meinem Hals nicht irrt, kommt er aus Israel und lebt in Kanada.

Genau!  :)

Grüße,

JEFF

crackstar

Argh.. Ich brauch Urlaub.. Und Jeff, ich genieße deine Posts zu lesen.. Dein "Hallo Ihr Kerle" just makes my day! ;D

Vielen Dank! I think maybe you speak better English than me. I am much better in French!

Grüße,
JEFF

Schnitter

Jeff ist vielsprachig.  ;D Ich glaube er kann sogar etwas Ungarisch.
Einbildung is´auch ´ne Bildung!
(Mein Vater)

crackstar

Zitat von: Schnitter am 27. Februar 2011, 00:34:02
Jeff ist vielsprachig.  ;D Ich glaube er kann sogar etwas Ungarisch.

Ja, ein bisschen, aber nicht zu viel. Ich spreche Deutsch, Russisch, Polnisch, Ukrainisch, Französisch, Hebräisch, Arabisch, Griechisch, und Swahili sehr gut.  Ich kann nicht Englisch sehr gut sprechen, obwohl ich es verstehe. Meine Ausbildung war auf Französisch. :)

Grüße,

JEFF

crackstar

Zitat von: Brauer am 26. Februar 2011, 07:24:59
@ Jeff-OT hab ja schon mal gesagt, ich finde Dein Deutsch gut,aber es ist auch besser geworden, vielleicht auch
durch Dein regelmäßiges schreiben hier, kein Übersetzungsprogramm schreibt annähernd ein so verständliches Deutsch
wie Jeff es tut dh:

Vielen Dank. Ich versuche!

Grüße,

JEFF