Angebote zu Rasurprodukten

Begonnen von kretzsche, 02. April 2010, 18:50:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Reinhold M.

Prime day

Edwin Jagger Hobel kurz  19,99
Und der schwarze 17,95

Monza

Zitat von: heikok am 11. Juli 2017, 08:41:17
"Nur für Prime-Mitglieder
Dieses Angebot gilt exklusiv für Amazon Prime Mitglieder."

Kleiner Tipp für alle nicht Prime Mitglieder.

Einfach die kostenlose Probemitgliedschaft testen.
Die lässt sich dann ganz einfach wieder in den Einstellungen kündigen ohne Schriftverkehr oder sonstige Querelen.

Kraxel

Hier https://www.friseurweisser.de
gibt es interessante Preise einiger Proraso-Produkte, sofern man die Seite mit einem Tablet/Smartphone aufruft (siehe https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,192.msg623040.html#msg623040)
Bei Verwendung der App gibt es noch 10% Rabatt.
Der Körper ist das Haus der Seele. Sollten wir unser Haus nicht pflegen, damit es nicht verfällt? (Philon von Alexandria)

947

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.

947

Marverel

Falls jemand eine Müller-Filiale in der Nähe hat und kostenlos dorthin liefern lassen kann:

Nur heute gibts im Online-Shop bei den Sonntags-Angeboten die

Speick Men After Shave Lotion für 6,85 und die 75ml-Flasche Tabac Aftershave für 6,95 Euro

Herne

Bei Gifts & Care gibt es einige englische Software wie z.Bsp. die sehr empfehlenswerten Truefitt & Hill Rasiercremes bis zum Ende des Monats versandkostenfrei innerhalb Europas.

947

Monza

Diese Woche 15% auf alle Weleda Produkte bei Rossmann.

Observer

Bei DM wird wohl das Tabac Man ASL (50 ml) aus dem Sortiment genommen und ist momentan für 3,45€ zu haben.
Könnte mir vorstellen, dass man im Regal Platz für das neue Fire Power (http://www.m-w.de/aktuelles/detail/tabac-man-fire-power/) schaffen will...

Rasierwasser

Reisehobel A-1 von Parker im Lederetui

Connaught Shaving (UK) bietet diesen (4-teiligen) Reisehobel neuerdings an, entweder mit Schaumkante für £ 15,75 (zollfrei), oder mit Zahnkamm für £ 16,50. Äusserst günstig, wie ich finde. Ich habe mir daher schon mal einen bestellt. Wie lange dieses Angebot gilt, wieviel Stück so günstig angeboten werden, oder ob das jetzt sogar ein bleibendes Angebot mit bleibendem Preis ist, weiss ich nicht.
Bei Maggard Razors (USA) kostet der genau gleiche Hobel (nur mit Schaumkante erhältlich) zur Zeit US$ 29,99.

947

Interessant. Berichte bitte mal über deine Rasuren hiermit. Dieses Modell kannte ich noch gar nicht.

Rasierwasser

Klar, ich werde dann in der entsprechenden Rubrik mal darüber berichten. Ich habe ihn allerdings erst gestern bestellt, dauert also noch eine Weile. Allerdings habe ich nicht das neue Modell mit dem Zahnkamm (A-1C) bestellt, sondern das bisherige mit der Schaumkante (A-1R).
Bei Parker sind ja die Köpfe nicht identisch, da gibt es die milderen Hobel und die aggressiveren. Bin auch gespannt, zu welcher Gruppe die A-1'er gehören. Als Reiserasierer gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass es eher mildere sein sollten. Mal schauen.

Sparschäler reloaded

Bitte hier nur Angebote posten und nicht diskutieren. Dies ist ein gepinnter Angebotsthread.

Kraxel

Der Körper ist das Haus der Seele. Sollten wir unser Haus nicht pflegen, damit es nicht verfällt? (Philon von Alexandria)