Angebote zu Rasurprodukten

Begonnen von kretzsche, 02. April 2010, 18:50:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

herzi

Oder man nimmt das Tonsusangebot um über die Versandkostenfreigrenze von 50€ zu kommen ;)
Noch ein großes Floid und ein Kilo Cella dazu und schon kann man sehr lang rasieren.
Das Angebot gibt es übrigens auch bei Tonsus.de
Gruß,
Stefan

Sparschäler reloaded

Bei Dictum gibt es eine kostenlose Schärffibel, die man sich als PDF herunterladen oder auch gedruckt zuschicken lassen kann:

http://www.mehr-als-werkzeug.de/page/schaerffibel.htm;jsessionid=2834B14B892FF54DB17B223BA6535736

Obwohl es kein reines Rasurprodukt ist, traue ich mich mal es hier hinein zu schreiben. Die Fibel beschreibt das Schärfen verschiedenster Werkzeuge mit Wassersteinen. Immerhin geht es ab Seite 31 auch um Rasiermesser. ;)

MelrosePlant

Können wir das eventuell als 'Dictum Schärffibel' hierher verschieben:
https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/board,24.0.html
?

Finde ich gut dh: dh:

wernerscc

Das Schärfen von Rasiermessern dürfte hier niemand so betreiben, wie es in der Dictum-Fibel beschrieben wird (nur mit dem Rücken voran ziehend auf den Steinen).
Was lange währt wird endlich gut!

KäptnBlade

Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

flatulenzio


BbigTree


Heresy

Zitat von: KäptnBlade am 05. April 2014, 22:57:15
KAI Kasho Captain für einen Spottpreis.

SCH..., ich befürchte, dass mein Sabbat schwer gefährdet ist, denn an Rasierern fehlt mir (besser interessiert mich) nur noch ein unklappbares Wechselklingenmesser und ganz wenige SE-Hobel.

Jetzt heißt es standhaft bleiben.  >:(
Gruss, Rainer

gerry26

Hmm, schade nur im deutschen Shop in Aktion. Österreich normal Preis. :(

MelrosePlant


MelrosePlant


olkin

Für die Systemklingenrasierer unter uns: Bei den Amazon-Blitzangeboten sind immer wieder Fusionklingen u.ä. zu finden. Reduzierungen teils bis 50%.
"Wer immer das letzte Wort haben will, spricht bald mit sich allein."
Sprichwort aus der Bretagne

"Wer sich ärgert, büßt für die Sünden der anderen."
Konrad Adenauer

karsten

Bei Connaught Shaving:

ATT - Hobel 20% reduziert

medler

Gestern Abend in der falschen Rubrik gelandet

Als Mail erhalten:

Use 5YEARS at check out to save 10% through 5/17/14 bei BullGoose Shaving Supplies

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)

uwe9

Kommende Woche gibts im Müller 20% auf alle Tabac Produkte.
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D