Angebote zu Rasurprodukten

Begonnen von kretzsche, 02. April 2010, 18:50:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

burschi

Das Angebot galt gestern (23.12). Eigentlich wollte ich nichts mehr bestellen, musste dann aber trotzdem zuschlagen. Ursprünglich hatte ich mir in der Vorwoche die Klassik RS für 12,50 Euro bestellt, versehentlich wurde aber das Klassik AS geliefert. Ich dachte mir, mit hin und herschicken entstehen nur unnötig Kosten, aber die RS hätte ich schon ganz gern und das AS duftet super. Mit der Kiste ist das Problem gelöst.  ;D Sofern alles glatt geht habe ich 2 AS und 1 RS zum Superpreis.

Die Fa. Klar hat mir gestern abend (um 21 Uhr !!!) per Mail angeboten, mir selbstverständlich eine Klassik RS für 12,50 Euro zu liefern.  dh:
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

heikok

Für hamburger Arko-Fans interessant:

Der Ramschladen in Hamburg Altona, Große Bergstraße gegenüber Budni verramscht Arko Regular RC (100ml) für wahnsinnige 0,49€  :o

Rasierer

Sparfüchse auf nach Hamburg  dh: :D ;D ;D

uwe9

Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Moccahead


Brauer

warum nur wird die wohl verramscht o) ;D

heikok

Das kann ich dir sagen: das sind noch die Tuben und Packungen im alten Design.
Ich finde die Arkos grandios  :)

SLB04

Auf der Floris Homepage hat der Winter Sale begonnen. Da ist alles 50 % reduziert worden, um die Restbestände los zu werden und auf das neue Verpackungsdesign umzustellen.
Lieben Gruß
Alex

Eisblut

Bei Schlecker diverse Wilkinson Hydro Rasierer und Klingen im Angebot.

Brauer

@heikok, grandios ^-^ ist ein großes Wort, es sind brauchbare RCs richtig, aber richtig gut von Arko, ist für mich nur der Stick, sprich die RS, alles Geschmacks oder auch Bartwuchsfrage.

Stellar

Bei www.traditionalshaving.co.uk gibt es für kurze Zeit das Sortiment von Penhaligons 10% günstiger.

AKLS13

Heute auf der Arbeit im Fahrstuhl entdeckt:

iKon Deluxe Zahnkamm DLC - sehr, sehr geiler Hobel!

burschi

"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

AKLS13

Ja, hab ich ganz vergessen dazu zu schreiben.
iKon Deluxe Zahnkamm DLC - sehr, sehr geiler Hobel!

EGOmicha

Wahrscheinlich gibt es nur ganz Wenige die es wirklich interessiert, aber ich versuche es trotzdem mal.
In Frankfurt/Oder gibt es in einer kleinen Parfümerie (im SMC) einen Ausverkauf.
Dort gibt es auf alle J & E Atkinsons / I Coloniali Produkte gerade 50 % Rabat. Natürlich bekommt man auch alle anderen Düfte zu guten Preisen. 25% gibt es mindestens. 75% sind maximal zu holen.
Haben ist besser als brauchen!