Angebote zu Rasurprodukten

Begonnen von kretzsche, 02. April 2010, 18:50:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

feldgeist

#135
Die Mühle gibt es bei DGM aber für 28,40 € (inkl. Versand).

Eisblut

Ich finde die Preise auch nicht doll. Meinen 34er habe ich für den gleichen Preis ganz normal im Ladengeschäft gekauft. Aber der Preis für den Futur scheint ganz gut zu sein.

Cordy

Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

omor


apollon

Zitat von: Siegfried Sodbrenner am 23. November 2011, 20:38:39
Gillette Super Silver sind gerade beim Kaufhof im Angebot:



Da sollte man zuschlagen, bevor sie wieder teurer werden.


Kaufland hat die Klingen schon eine ganze Weile für 3,95...

Ach ja: Die Lavanda von Ach. Brito hat der Nachbarshop jetzt auf Lager.

Markusdergraf

Den 12er Pack Fusion Pro Glide Klingen gibt es bei Drogerie Markt Müller für 24 Euro.

Siegfried Sodbrenner

Die Großpulle HATTRIC (200ml) bei Rossmann nur 4,99.
Der Burner, nur frisch gepresster Zitronensaft brennt noch besser!
Muß man einfach haben
!
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

Moccahead

Beim Schlecker gibts 1€ Coupon für das Old Spice ASL.

uwe9

#143
... zwar net ein Rasurprodukt, aber dafür ein IMHO toller Duft, Prada Infusion D'Homme EdT, 750 ml! Wer genug leere Flacons hat, könnte damit einigen eine kleine Weihnachtsfreude bereiten :)

http://www2.schlecker.com/htdocs/cms/StatischCMS.aspx?CMSDatei=RB_cms_ch_dealfriends_de.aspx&trackingID=deal&subtrackingID=banner_629
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Heresy

Goil! Aber Probiermenge ist anders.  :D
Gruss, Rainer

Eisblut

Gestern im Schlecker die Florena Rasiercreme für 0,69€ entdeckt, war auch nur noch eine da. Da bei mir Zuhause mein Schlecker geschlossen wurde, kann ich aber nicht sagen ob es ein Angebots- oder Dauerpreis war. Im Rossmann kostete sie gestern jedenfalls 1,29€.

Heresy

Habe ich auch in unserem 50 Meter entfernten Schlecker auch gesehen, nachdem ich im 5 km entfernten Kaufland freudestrahlen zu je 75 Cent für Florena RC und Palmo Stick mich eingedeckt hatte.  ;D
Gruss, Rainer

Eisblut

Na das hat dann ja mal wieder geklappt! :P

Heresy

Ach, die paar Cent! Stick und Creme wären für´s Doppelte auch noch günstig. dh:
Schade nur um den Sprit und vor allem die Zeit. War aber auch eine Testfahrt, um zu checken, ob das Auto immer noch Geräusche macht, nachdem alles Mögliche ohne Erfolg ausgetauscht wurde. >:(
Gruss, Rainer

AKLS13

Zitat von: Heresy am 22. Dezember 2011, 09:02:56
War aber auch eine Testfahrt, um zu checken, ob das Auto immer noch Geräusche macht, nachdem alles Mögliche ohne Erfolg ausgetauscht wurde. >:(

Das kenn ich, deswegen muss nächstes Jahr was neues her.
iKon Deluxe Zahnkamm DLC - sehr, sehr geiler Hobel!