wie baart pflegen weich machen

Begonnen von Red Scalpel, 15. Dezember 2012, 00:11:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Red Scalpel

Hallo leute lasse gerade meinen baart seit wochen wachsen, alles schön und gut aber habe sehr starke baarthaare, also es stört mich weil meine baarthaare so dick und stark sind, gibt es cremes oder so das meine baarthaare weicher bekomme?

Red Scalpel

also waschen tu ich mein bart täglich natürlich mit ph neutralem shampoo silikonfrei, vielleicht gibts ja spezielle cremes oder so

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Siegfried Sodbrenner

Zitat von: Tim Buktu am 15. Dezember 2012, 11:05:30
Weichspüler  ;)

Die auf der Seite auch angepriesenen Fungizide braucht er aber hoffentlich nicht...
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

ron

Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

Lord Vader

mit zunehmender länge wird der bart doch automatisch weicher, oder? also einfach noch ein wenig durchhalten.


Red Scalpel

Zitat von: ron am 15. Dezember 2012, 13:24:07
Zitat von: Red Scalpel am 15. Dezember 2012, 00:46:19
natürlich mit ph neutralem shampoo

warum ist das so wichtig?

Hör dir den link oben an dann weisst du warum...

Red Scalpel

Zitat von: Lord Vader am 15. Dezember 2012, 13:30:38
mit zunehmender länge wird der bart doch automatisch weicher, oder? also einfach noch ein wenig durchhalten.
Hi Lord danke ich hab auch schon eine bestimmte länge nur hab ich dicke haare und deswegen hab ich gedacht das es eventuell cremes gibt die die dicken barthaare weicher und geschmeidiger machen, deswegen bartpflege


Tim Buktu

Zitat von: Tim Buktu am 15. Dezember 2012, 11:05:30
Ich würd´s mal mit Weichspüler  ;) probieren: http://www.basf.com/group/corporate/de/content/news-and-media-relations/podcasts/chemical-reporter/conditioner
War übrigens ernst gemeint. Schon mal mit einer Pflegespülung probiert, oder sind die in der Regel nicht silikonfrei oder nicht ph-neutral?
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!