Rasierseife Czech & Speake "No.88"

Begonnen von Guilty, 28. März 2010, 14:04:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christophe1989

Zitat von: Hobelfan am 30. September 2012, 20:17:24
woher habt ihr den spaß denn? habs in den mir bekannten online shops nicht finden können

Hallo,

Vielleicht liefert der Platzger (www.nassrasieren.ch) ja auch nach DE? Einfach mal fragen.
@ mikri: Sieht auf jeden Fall klasse aus, die Seife. Ich hatte vor einer Weile mal eine Probe vom No 88-EdC, der Duft ist schon 'ne Wucht! ;)

Grüsse,
Christophe
Herzliche Grüsse,
Christophe

Drei

Zitat von: mikri am 30. September 2012, 19:55:09
Ich schon wieder ;D
...
Was ist denn das für eine lange flache Schachtel hinter dem Tiegel? C&S Tissue für die Freudentränen?  ;)

mikri

Zitat von: Christophe1989 am 01. Oktober 2012, 01:43:27
Zitat von: Hobelfan am 30. September 2012, 20:17:24
woher habt ihr den spaß denn? habs in den mir bekannten online shops nicht finden können

Hallo,

Vielleicht liefert der Platzger (www.nassrasieren.ch) ja auch nach DE? Einfach mal fragen.
@ mikri: Sieht auf jeden Fall klasse aus, die Seife. Ich hatte vor einer Weile mal eine Probe vom No 88-EdC, der Duft ist schon 'ne Wucht! ;)

Grüsse,
Christophe

Also da handelt es sich um ein Missverständnis. Die Seife von Platzger ist die Seine (privat, persönlich, eigen). Er verkauft die nicht im Laden ;)

So, nachdem das geklärt ist, die flache Schachtel hinter der Seife sind die 3 Refills (der kluge Mann sorgt vor) ;D

Also die erste Rasur gestern Abend mit dieser Seife war ein reines Vergnügen. Der Duft ist einmalig und über die Einweichwirkung ist imho nur Gutes zu sagen. Ich habe mich länger als gewohnt damit eingeschäumt, weil es so schön war und musste daher nicht zusätzlich einwirken lassen. Mein Messerchen schnitt mühelos durch die Barthaare. Wie gesagt, ein reines Vergnügen, das ich mir auf Grund der Refills nun nicht nur sonntags leisten kann. ;D

LG mikri
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

Christophe1989

Tut mir leid, da habe ich wirklich etwas falsch verstanden! Hatte mich auch schon ein wenig gewundert, warum im Online-Shop nichts von der Seife zu sehen ist.

Wünsche auf jeden Fall weiterhin viel Spass mit der No 88! ;)

Herzliche Grüsse
Christophe
Herzliche Grüsse,
Christophe

Piraten-Papa

Ich nutze die Seife nun seit ca. vier Wochen und muß gestehen: Einfach TOP dh:. Ein rundum stimmiges Produkt, das mich einfach begeistert. Ums mit Platzgers Worten zu sagen:

Zitat von: Platzger am 18. April 2010, 14:18:16
Es sind solche Tipps, die das Forum für mich so interessant machen, nicht wo ich die Arko 20 Cents billiger kriege....

Leider ist der große Tiegel bei Czech & Speake seit vier Wochen "out of stock", aber sobald er wieder greifbar ist wird bestellt.

BIKOMAFU

Heute früh eingeweiht: die Seife ist einfach eine Lecke!!! Super feinporiger Schaum und ganz dezenter Duft! Ab jetzt meine Wochenendseife Nr.1

Platzger

Good, cheap, beautiful - pick only two

baknip

Freies Ausspucken verboten

Piraten-Papa

BIKOMAFU

Danke, ich finde das auch sehr gut!

Dezent im Vergleich zum EdC meinte ich natürlich.

baknip

Zitat von: BIKOMAFU am 16. November 2013, 16:18:10
Danke, ich finde das auch sehr gut!

Dezent im Vergleich zum EdC meinte ich natürlich.

Falls Du die Möglichkeit hast, probiere doch mal die Düfte Montale: Black Aoud und Washington Tremlett: Black Tie aus. Könnten Dir möglicherweise auch gefallen, wenn das 88-Cologne leer ist. Sie sind beide ein wenig anders ausgelegt, die Richtung ist aber ähnlich, und beide sind definitiv bei normaler Dosierung gar nicht dezent, vor allem nicht das Alu-Fläschchen von Montale.
Freies Ausspucken verboten

karsten

Da bald Weihnachten ist:

Die Rasierseife No. 88 im Large Anodised Aluminium Shaving Dish ist wieder lieferbar.

SLB04

Und weil die Freude über den schwarzen Tiegel der 88 so groß war, musste der silberne Tiegel von der Oxford & Cambridge folgen:

Lieben Gruß
Alex

Hobeler

Wenn ich nicht so geizig wäre,einen so hohen Preis für eine Seife zu bezahlen... :-\ Wunderschön sind die beiden ja...schon der Wahnsinn!!! Aber ist mir dann doch etwas zu teuer. Dir aber ganz viel Spaß. Sehr schöne Fotos!!!  dh:
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

Platzger

Klasse  dh: alles richtig gemacht. Die Tiegel in der Hand zu halten ist schon ein Genuss - und dann erst der Duft.
Good, cheap, beautiful - pick only two