Rasierseife Czech & Speake "No.88"

Begonnen von Guilty, 28. März 2010, 14:04:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Herne

Zitat von: Herne am 10. Juni 2018, 21:03:11
Der schwache Moment kommt wohl eher, wenn ich Ende Juli wieder bei denen im Laden stehe und mit dieser jungen netten Verkäuferin flirte ... o) ;D
OK Leute, gestern war der schwache Moment da und ich kann bezüglich des sündhaft teuren Tiegels Vollzug melden - und daß obwohl 'Sandra' ihren freien Nachmittag hatte. ;D

@Platzger: Habe Oxford&Cambridge nochmal ausgiebig getestet (RS wie auch Cologne), aber ist halt nicht meins.
Schade eigentlich, da dieser Tiegel gerade im Summer Sale ist - 'nur' 65 statt 110 Pfund kostet.

Übrigens: Der junge männliche Verkäufer war auch sehr nett. Habe nach einem längeren Schwätzchen noch ihr komplettes Duftsample-Set geschenkt bekommen. Kostet sonst allein schon schlappe 25 Pfund! :o
Soviel zu Tim Buktu's obiger Anmerkung, daß sich die 'mit dem Vorschlaghammer kämmen'. ;D

Tim Buktu

 dh:
Die finanzieren die Kundengeschenke im Laden wohl über die Versandkostenpauschale ins Ausland!?  :-X
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!