4711 SIR RasierSeife zum Testen

Begonnen von sunday45, 22. Juni 2009, 13:00:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lord Vader

auch interessant, mit was da geworben wird. das AS macht einen z.b. unternehmungslustig und gut gelaunt :D

Schnuppi

Die sieht wirklich klasse aus, die SIR Rasierseife. Alleine schon der Text auf der Verpackung ist sehr interessant. Jetzt warte ich nur noch auf den Testbericht von euch  dh:

"Oh schäum es" :)
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]

Guilty


So habe meine Tiegel SIR heute verwendet.Wie auf dem Karton zu lesen ist"Entwickelt reichen,sahnigen Schaum.Macht selbst stärkstes Barthaar weich und rasierwillig.Erfolg:Eine leichte hautschonende Rasur""
Stimmt keine Einwände meinerseitz.
Was allerdings das und nachher betrifft"Macht unternehmungslustig und gut gelaunt"kann ich so nicht unterstreichen da dieser dezent muffige Geruch doch so garnicht zu meinem wohlbefinden beiträgt.Schade aber jetzt wird sie in der Vitrine einstauben.

herzi

Falsches AS, Guilty. Der Zusatz stand beim SIR After Shave. ;)
Gruß,
Stefan

Guilty


quickiekuchen

Da gabs den Spruch: Glatt Gesicht ist Mannes Pflicht! :D

Baas vant Spill

So ermöglichte mir der sunday45 eine schöne sonntägliche Rasur ;)
Dachte ich Anfangs, die paar Flöckchen werden für eine Rasur so eben reichen, weiß ich jetzt: Sie hätten auch für 3 x Rasieren gereicht! Unglaublich viel Schaum, der auch sehr stabil ist. Die Haut wird richtig schön glitschig, die Klinge gleitet schön und macht den Stoppeln den Garaus.
Den Duft find ich durchaus OK, erinnert aber doch an vergangene Jahre (Jahrzehnte?).

Sunday, heb dir die Rasierseife gut auf, da hast du was feines ergattert!

sunday45

@Baas vant Spill

Es freut mich, das die RS Dir gefallen hat.
Die RS war ein Glücksfall und wird in meiner Rotation ab und zu dran kommen und so lange halten.

Siegfried Sodbrenner

Beim Flohmarkthändler meines Vertrauens ist die "4711 Sir Rasierseife" wieder erhältlich:







Leider nur das "Einsatzstück" (Refill), die original Hülse suche ich dringenst, wer eine übrig hat, bitte melden!
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

Rockabillyhelge

Das einsatzstück würd mir schon reichen  :D
Fetten Glückwunsch zu dem seltenen Stück  :D dh: dh:
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Mav 71

@siegfied Sodbrenner,
Glückwunsch zu deinem Fang.Du suchst die Hülse ?
Würdest du den Refiller verkaufen ?
Liebe Grüße
Früher ein ungeliebtes Muß,heute ein Genuß.

Rockabillyhelge

bitte derartiges via pn klären und nicht im thread bzw. Forum
Auch mit Bart immer gut rasiert :)