Seife sieden

Begonnen von Barth, 27. März 2010, 15:48:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nikita

Naja...meine Rezepte mein ich.  ;D O0
Calani-Seifenmanufaktur

ron

 ;D Hab ich schon verstanden, aber diese Doppelbödigeit,.... ;D
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

Nikita

Ja, dafür bin ich bekannt....ich hau sehr oft solche Sachen raus.  :angel:
Calani-Seifenmanufaktur

Nikita

Mhm....ich hab immer noch nix...warte noch auf Zutaten, die ich evt. mitverarbeiten will. Die sind irgendwo zwischen England und hier. Aber dann... :D
Calani-Seifenmanufaktur

herzi

So sind sie die Frauen. Anstatt klein anzufangen immer mit der Tür ins Haus.
Los, wir wollen bebilderte Ergebnisse sehen!
Gruß,
Stefan

kretzsche

Zitat von: Nikita am 07. September 2012, 16:35:48
Mhm....ich hab immer noch nix...warte noch auf Zutaten, die ich evt. mitverarbeiten will. Die sind irgendwo zwischen England und hier. Aber dann... :D

Wie hieß der verunglückte Containerfrachter doch gleich mit dem ganzen Gefahrgut drauf... ;)

Nikita

Morgen muss ich mal nachhaken...ist wirklich ungewöhnlich, immer noch kein Paket.  :-[

Herzi...wenn dann richtig...muss gleich zwei Sorten machen, da ich mich einfach nicht entscheiden konnte. 8)
Calani-Seifenmanufaktur

herzi

Üb doch mal mit einer Version. Wenn die richtig klappt dann hast die Eine schon "wenn dann richtig" ;)
Gruß,
Stefan

Nikita

Mir fehlt aber für beide Versionen Zutaten..das ist ja das Blöde. Das es klappt weiß ich ja.  ;D
Calani-Seifenmanufaktur

herzi

Gruß,
Stefan

Nikita

Calani-Seifenmanufaktur

Nikita

...ich kann auch kein Paket bekommen, wenn die es nicht wie zugesagt abschicken. ^-^ Es fehlte etwas, was eigentlich in 6-8 Wochen nachgeliefert werden sollte....ok....dann kann es jetzt ja nicht mehr lange dauern.  :D
Calani-Seifenmanufaktur

ron

Was wird das für eine exquisite, exotische Zutaten sein.  ;D
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

Nikita

Nein...die mischen einen Duft für mich an.  ;) Das dauert...

Eigentlich sollen die nur Schlamm aus dem Toten Meer, Ghassoul und gefahrlose Lippenbalsamdüfte für mich in ein Paket packen. Eigentlich nicht schwer, aber wenn 3 Leute eine Bestellung bearbeiten, kann es schon mal zu Verwirrungen kommen.  ;D
Calani-Seifenmanufaktur

Onkel Hannes

Hungrig vom schlafen und müde vom essen.