VP Pinsel Erfahrungsberricht, oder gehts schlimmer?

Begonnen von srge01, 23. März 2010, 11:41:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TomH

Zitat von: kriklkrakl am 23. März 2010, 19:28:48
.. meine ich ja, so schlecht schauts gar nicht aus:



Versuch macht kluch  dh:


Hehe, sieht aus als hätteste ihn so gekauft... ;)

Oberloser

Zitat von: kriklkrakl am 23. März 2010, 19:44:16
.. hat aber jeder Baumarkt so Kram.

Guter Tip, Uwe,
ich hatte Plautzes Tip mit dem Gummiband schon vor einiger Zeit bei meinem 25er Bock umgesetzt und kann ihn seit dem auch für RS gebrauchen



Allerdings beginnt das Gummiband durch die Seifeneinwirkung so ganz langsam brüchig zu werden und ob sich dieses Spezialtuning nicht doch irgendwie negativ auf die Lebenszeit meines Böckchens auswirkt  o)

kriklkrakl

#17
Die Dichtungsringe für Sanitär sind garantiert haltbarer o)
Korrekt sind es O-Dichtringe nach DIN 3771-1:

http://de.wikipedia.org/wiki/O-Ring
ZitatReaktordichtungen in KKW   :D

,,Innendurchmesser × Schnurstärke" bemaßt, waren bei mir also 19mm x 3,55mm
Wenn es 100% funktioniert und angenehm ausschaut, macht bitte nen Extra-Fred dafür auf!
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Tim Buktu

Meine "Günstig-Borste", die ich über Tex bestellt habe ist für den Preis erste Sahne! Keine Kritik an Verarbeitung und Aufschäumtalent!
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Drei

Zitat von: srge01 am 23. März 2010, 17:53:47
...sogar versucht, den Pinsel etwas Kürzer zu binden...
Der Pinsel, der die Haare verliert soll nun kürzer gebunden werden? Falls ich das nicht falsch verstanden haben sollte, geht so etwas denn? Dachte dass sich die Haare an der gebundenen Seite in einer Art Kunstharzbett fixiert sind.

srge01

puh, keine ahnung, ich bin kein fachmann, das überlasse ich den experten von vp...

Frank Kratzsch

Ja das geht! Es gibt ja verschiedene Haarlängen und da kann man dann auch ein kürzeres Haar verwenden. VP muss natürlich neue Haare nehmen, mit den im Vorfeld verwendeten geht das natürlich nicht mehr.

Liebe Grüße

Frank

srge01

Hatte gedacht, man könne eventuell nur unten was abschneiden, neu fassen, kitten , fertig;-)
tja, so wie einfach, wie fritzchen sich das denkt, ist es wohl nicht

Lord Vader

fand deinen pinsel von der haarlänge her schon ganz ok. oder hat das bild getäuscht?

Drei

srge01, bin mal gespannt was da zurück kommt. Das mit der unterstellten Fehlbehandlung würde ich erstmal nicht ganz so eng sehen. VP weiß ja nicht, dass sie es mit einem versierten Benutzer zu tun haben. Die haben sicher schon so einiges erlebt. Das wäre sicher ne lustige Rubrik, wenn ein Hersteller mal aus dem Nähkästchen plauderte.  ;D

srge01

das mag sein, vielleicht hab ich in dem punkt einfach ein wenig überreagiert:-)
ich werd berrichten, wenns was neues gibt

srge01

So ihr lieben,
die beiden Pinsel sind wieder bei mir eingetroffen, ein Umtausch war nicht möglich, da Silberspitzen nur auf Anfrage gefertigt werden und somit Sonderanfertigungen sind.Das ist aber auch Ok!
Der Kleine Pinsel wurde frisch gekittet, der Grosse ausgebürstet, somit sind jetzt beide Pinsel Tadellos und ich werde mich Sicherheit viel Freude an Beiden haben.

Lord Vader

was silberspitzen sind sonderanfertigungen und sind deshalb vom umtausch ausgeschlossen. das ist ja mal eine sehr seltsame begründung!

aber wenn du jetzt mit den pinseln zufrieden bist, dann ist ja alles i.o.

viel spass mit den rackern.