Kampf gegen den 10 Tages Bart

Begonnen von Gheimrat, 15. März 2010, 15:24:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

AndreasTV

Hallo, Reinhardt :).
Och - ich denke ein Jeder von Uns wird da seine "Methode" haben - oder sich aneignen ;).
Ehrlich gesagt bin ich nicht gerade der "Zimperliche" - aber direkt mit dem Messer in einen 10 - Tage - Bart  :o, da hätte ich ehrlich gesagt doch schon etwas Bammel  :-[.

Vielleicht sehe Das Anders aus wenn ich wieder regelmäßig mein RM oder die Shavette nutzen würde, aber so ...

MfG

Andreas

ron

Selbst hab ichs seit meiner Messerei noch nicht so lange ausgehalten, ;) aber ab und zu kommt der eine oder andere Freund von mir unters Messer.
Da waren auch schon harte Fälle dabei - das einzige, das hier klare Verhältnisse schafft, ist mein derbes W&B, zum Feinschnitt in den folgenden Durchgängen kommt ein hohles Messer zum Einsatz. Bisher waren sie begeistert. 8)
Aber selber will keiner von den Feigen Memmen zum Messer greifen.  ;D
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

Adler1

Messer etwas flacher halten, dann könnte man sogar an den 30-Tage Bart ran.
Die Idee Messer mit Hobel zu kombinieren ist auch bestimmt gut machbar, aber nicht so stilvoll.
_____      ,  ,       _____
Gruß, ^^(°v°)^^ Adler1

Lord Vader

ich würde den bart mit einem messer bekämpfen. das macht immer mächtig laune, den jungen wald zu fällen. leider kommt es im moment sehr selten dazu, dass die haare so lang werden. aber wenn, dann genieße ich die anstehende rasur. allerdings solltest du schon etwas mit dem messer umgehen können, bevor du dich an ein solches projekt wagst, da die etwas längeren haare der klinge schon etwas mehr widerstand entgegenbringen und man das dann nicht mit zu viel druck kompensieren sollte.

lg

lord vader

STIFFupperLIP

Wie schon geschrieben, je derber, desto besser  O0

Mein 10-Tagesbart-Terminator: ein ca. 150 Jahre altes 7/8 John Patterson Sheffield



Qapla' Burkhard



eat sleep conquer repeat

Piraten-Papa


Lord Vader

mit nem guten ASB ist das doch kein problem. nur vorsicht, dass nicht mal die nase oder das ohr im weg ist  ;D

Piraten-Papa

Zitat von: Lord Vader am 16. März 2010, 22:27:13
mit nem guten ASB ist das doch kein problem. nur vorsicht, dass nicht mal die nase oder das ohr im weg ist  ;D

Na, die AS-Flacons sind doch im Video zu sehen. Zwischen Tiefspüler und Fliesenkarton. ;D