Neue RC von Kappus "Men Active"

Begonnen von herzi, 26. Februar 2008, 08:16:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shavior

Meines Wissens nach sind Aloe Vera und Nautik eingestellt. Da erstere bis vor kurzem noch produziert wurde bekommt man noch gut Restbestände.

Hobeler

Die Men Active habe ich letztens durch einen Zufall wieder gefunden. Die Aloe Vera hatte ich auch mal. Sind wirklich sehr sehr gute Rasiercremes. Die Nautik wäre noch schön gewesen, aber die bekommt man wohl nicht mehr (oder noch schwerer als die anderen beiden).
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

herzi

Nachdem es 2014 keinen Katalog online gab habe ich mir den 2015 angeschaut. Ich finde keine RC mehr.
Gruß,
Stefan

shavior

Zitat von: herzi am 04. Mai 2015, 15:48:04
Nachdem es 2014 keinen Katalog online gab habe ich mir den 2015 angeschaut. Ich finde keine RC mehr.

Hatte ich auch so in Erinnerung, dass Kappus das ganz aufgegeben hatte (war mir aber noch weniger sicher als bei der vorigen Aussage, daher hab ich sie bisher nicht ausgesprochen).

Onkel Hannes

Da ich grad eh in der Online-Apotheke war, hab ich mal nachgeguckt: Die hatten nur mehr noch die Aloe Vera gelistet - da fiel mir diese doch glatt in den Warenkorb. Sicher ist sicher. Mal schauen, ob sie liefern können. Nicht immer hatte das bei RCs einwandfrei und zeitnah geklappt.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Onkel Hannes

Nachdem ich eine Tube von der Kappus Men Active in einem Care-Paket für minderausgestattete Naßrasierer bekommen habe, stelle ich mir die Frage, warum ich die bisher ignoriert habe. Für mich die beste der drei "klassischen" Kappus RCs, eine tolle RC, meinem Empfinden nach auf dem Niveau der von mir hochgeschätzten Aloe Vera, aber im Gegensatz zu dieser mit einem angenehmen Duft.
Ich kann kaum Düfte einordnen, aber er würde bei mir unter "Mainstream" fallen, also massenkompatibles Kaufhausprodukt, und von den probierten Exemplaren dieser Duftrichtung finde ich sie bisher am besten. Sie erinnert mich ein bißchen an den Duft der Denim RC, den sie aber gekonnt übertrifft.

Schade, daß ich so spät zu dieser Erkenntnis komme, sonst hätte ich mir vermutlich sie statt der spießigen Aloe Vera auf Vorrat gelegt.

Hungrig vom schlafen und müde vom essen.