Neue RC von Kappus "Men Active"

Begonnen von herzi, 26. Februar 2008, 08:16:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rumba

Danke, nein, eigentlich habe ich keine empfindliche Haut.
Das ist auch die erste Creme, bei der mir das aufgefallen ist.
Und zwar: Wirklich krass. Brennt wie Hülle, hinterlässt aber keine roten Flecken auf der Haut oder Ähnliches.
Vielleicht habe ich da auch eine 'schlechte' Tube daheim.
Aus'm Angebot halt. Fehlproduktion? Ich weiß es nicht.
Natürlich kommt die mir vorerst nicht mehr unverdünnt in's Gesicht.
Die RC will ich auch nicht Schlechtmachen.
Grüße
rumba

Dimitri

heut morgen zum ersten mal benutzt. Die Rasur ansich und die Eigenschaften während dieser ok. Nachdem ich dann aber die Schaumreste aus meinem Gesicht gewaschen hab und mich abgetrocknet hatte, fühlte sich meine Haut noch so an als ob sie total nass wäre (obwohl definitiv trocken). Dieses unangenehme Gefühl hatte ich noch 1-2Std, trotz ASB. Mit der Zeit kam dann noch ein Jucken dazu und mittlerweile hab ich im Halsbereich und besonders am Kinn recht viele kleine Pickel und Rötungen.  :-\
War dann auch das letzte mal, dass ich diese RC probiert hab. Besonders komisch halt dieses Nässegefühl. Hatte das schon mal einer?  ???
Grüße,
Dimitri

Lord Vader

so ein nässegefühl hatte ich bisher noch nie. bei mir funktioniert die RC danz normal. die rezeptur der RC ist sehr gut, da sie ohne die üblichen teufelchen auskommt. aber allergisch kann man scheinbar auf alles reagieren (evtl. die beduftung).

crackstar

Welcher von den Kappus Cremes ist in Deutschland am populärsten?

Grüße,
JEFF

kriklkrakl

wahrscheinlich Nautik für den Sommer, und "Men active" wenns wieder kühler wird.

Aber die Nautik hat die schönste Beschreibung:  :)
ZitatNautik
Der Duft der großen weiten Welt -
die Unendlichkeit des Ozeans, eingefangen in der Rasiercreme für echte Männer.
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

quickiekuchen

Genau. Immer zur Ostsee zu fahren, ist doof. Also holt man sich die Ostsee ins Badezimmer.

crackstar

Die 2 Cremes sind beide sehr angenehm. Ich finde, dass das Aktive einen exotischeren Geruch hat.

Grüße,

JEFF

Frog

Hallo

Also, ich hab mir die Rasiercreme auch bestellt.
Die Aloe sagt mir so garnicht zu (vom Geruch, die Eigenschaften sind toll).

Die Men Active ist super. Der Geruch ist nicht zu aufdringlich, dennoch präsent. Ich schätze die werd ich öfter benutzen.

Kappus sollte mal eine RC zur Serie Adventure rausbringen, die wäre interessant.

Viele Grüße Frog

Ich bin ja dafür, dass nach jeder Bombenentschärfung trotzdem ein Feuerwerk gemacht wird. Damit der Pöbel nicht enttäuscht ist!

razdoc

Habe heute zum ersten Mal die " Kappus Men Aktive  " versucht. Klasse RC,einwandfreie Rasur. Der Duft erinnert mich stark an die Veleiro RC. Dachte zuerst die sind sogar identisch ? Für mich die Beste von Kappus. Kommt natürlich sofort in die Rotation

SLB04

Zitat von: razdoc am 22. November 2011, 18:47:57
Der Duft erinnert mich stark an die Veleiro RC. Dachte zuerst die sind sogar identisch ?

Die beiden Düfte sind in der Tat sehr ähnlich.
Lieben Gruß
Alex

flatulenzio

Will kein neues Thema aufmachen; heute zum ersten Mal die 'Kappus men active' getestet.
Eindruck in Kurzfassung und Relation zur Aloe Vera:
Etwas fester (vielleicht war's auch nur die erste "Erbse" aus der Tube), lässt sich leicht aufschäumen, verlangt etw. mehr Wasser, gute Einweichwirkung, dezent "männlicher" Duft.
Für den Preis: TOP!

//mod: Beitrag dem richtigen Thema zugeführt. Hannes

Feldjäger

Sowohl die Men Active als auch die Aloe Vera gibt es neuerdings bei seifenglatt.com zu kaufen. Allerdings kosten die dort 2,49€! Bei Globus bezahle ich für die Aloe Vera 0,99€.
"Adenauer hatte noch vier Silben, Kiesinger noch drei. Inzwischen werden die Bundeskanzler immer einsilbiger..."
Helmut Schmidt - Deutscher Kanzler 1974-1982

Jazz007de

Konnte mir von der Men Acitve nen Karton noch Ordern ^^. Kappus gehört echt geschlagen, dass Sie einfach so gute Produkte vom Markt nehmen und Sie nicht besser vermarktet haben.

Siegfried Sodbrenner

Zitat von: Jazz007de am 30. April 2015, 16:11:16
dass Sie einfach so gute Produkte vom Markt nehmen

???
Soweit ich weiß, ist nur die Produktion der Nautik eingestellt, die Men Active bekomme ich noch problemlos im Einzelhandel.

Zitat von: Siegfried Sodbrenner am 11. Februar 2012, 19:24:43
Kappus Gruppenbild, die oberen beiden aus Offenbach/Main, die Nautik aus Riesa/Sachsen:

Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

Lord Vader

Aber um die Nautik ist es ewig schade, ist imho die Beste Creme gewesen.